Bosseln 2015

 War wieder ein großartiges Event. Viel gelacht und gefeiert. Das rote Team hatte leider keinen guten Tag erwischt. Achim hat via iPhone Buch geführt und so hat das Team Rot am Ende 20 Schnäpse gewonnen und das Team schwarz nur 5. Wettertechnisch war auch alles dabei, Sonne, Hagel und Regen schräg von der Seite. Nach 5 Stunden dann im Schuppen angekommen und via App die Pizza bestellt. Reden konnte keiner mehr richtig.  Wäre schön, wenn auch mal andere Klubmitglieder mitmachen würden...

P.S

Lalla hatte wieder einige feine Tropfen mitgebracht. Irgendwas mit Schwedentrunk oder so ähnlich. Schmeckt wie eine Saunaufguss riecht. Soll aber sehr gesund sein. Besser als Grippeimpfung. Auf der berühmten Brücke gabs dann für jeden einen davon. Die Gesichter habe ich leider nicht gefilmt.

Hier ein kleiner Eindruck von 5 Stunden Frohsinn

{mp4}Bosseln2015{/mp4}

Keine Kommentare

Upcoming events

2 Mai
Klubtreffen Mundschenk Achim
02.05.2024 19:30
23 Juni
Geburtstag Reinhard
23.06.2024
9 Juli
Martina Geburtstag
09.07.2024