Heimweg Alpen

Liebe Freunde der Schräglage.

Mittlerweile sind wir aus den Bergen raus. Gestern noch Station in Oberösterreich bei einem witzigen, holländischem Betreiber gemacht und heute in der Nähe von Aalen angekommen. Die Kurven werden rasant weniger, dafür nimmt unsere in den Bergen gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit von 58km/h zu. Morgen einen Abstecher nach Jossa (einige können sich vielleicht noch dunkel erinnern -  oder auch nicht) und Donnerstag rollen wir im heimatlichen Hafen ein.

Das Wetter ist uns auch gnädig, wenngleich hinter den Alpen die Sonne massiv weniger geworden ist und die Temperaturen arg gefallen sind. Aber wie mein philosophischer Freund André zu sagen pflegt: Wenn Engel reisen lacht der Himmel. 

So hoffen wir trocken anzukommen um dann direkt beim Geburtstagskind auf ein Bier vorbeizurollen.......

Begeisterung am BergHotelblick Dolomiten

 

Keine Kommentare

Upcoming events

23 Juni
Geburtstag Reinhard
23.06.2024
9 Juli
Martina Geburtstag
09.07.2024
23 Juli
Geburtstag Martin
23.07.2024