Oldtimer GP

Hallo 

Ich mach mal einen kleinen Bericht von unserer Tour , vielleicht macht es ja Appetit auf ein gemeinsames Event . Der Oldtimer GP auf dem Nürburgring ist eine Veranstaltung des AvD in der alte Rennserien wie LeMans oder historische Formel 1 , Formel V , Tourenwagen usw fahren . Für Menschen mit Benzin im Blut werden alle Sinne verwöhnt : phantastische Fahrzeuge gibts zu sehen , es duftet nach Benzin und verbrannten Gummi und der Sound ist klasse . Man kann durchs Fahrerlager schlendern und den Mechanikern beim Schrauben zuschauen . Bei vielen Rennen schenken sich die Fahrer nichts , es wird gedriftet und gefightet . Viele Autohersteller sind vertreten , auch da gibts einiges zu sehen . Es gibt ausreichend Bierstände ! 

Über eine Tour in dIe Eifel brauche ich ja nichts erzählen , da lässt sich toll fahren . Natürlich hat dieses Jahr das Wetter mitgespielt , das ist in der Eifel nicht immer so . 

Ich freue mich auf eure Reaktionen ! Jörg 2

Keine Kommentare

Upcoming events

23 Juni
Geburtstag Reinhard
23.06.2024
9 Juli
Martina Geburtstag
09.07.2024
23 Juli
Geburtstag Martin
23.07.2024