Hallo 

Ich mach mal einen kleinen Bericht von unserer Tour , vielleicht macht es ja Appetit auf ein gemeinsames Event . Der Oldtimer GP auf dem Nürburgring ist eine Veranstaltung des AvD in der alte Rennserien wie LeMans oder historische Formel 1 , Formel V , Tourenwagen usw fahren . Für Menschen mit Benzin im Blut werden alle Sinne verwöhnt : phantastische Fahrzeuge gibts zu sehen , es duftet nach Benzin und verbrannten Gummi und der Sound ist klasse . Man kann durchs Fahrerlager schlendern und den Mechanikern beim Schrauben zuschauen . Bei vielen Rennen schenken sich die Fahrer nichts , es wird gedriftet und gefightet . Viele Autohersteller sind vertreten , auch da gibts einiges zu sehen . Es gibt ausreichend Bierstände ! 

Über eine Tour in dIe Eifel brauche ich ja nichts erzählen , da lässt sich toll fahren . Natürlich hat dieses Jahr das Wetter mitgespielt , das ist in der Eifel nicht immer so . 

Ich freue mich auf eure Reaktionen ! Jörg 2

Kommentare   

#3 Reinhard 2018-08-20 12:49
Bei gutem Wetter bin ich immer gerne in der Eifel,wäre gerne dabei :lol:
#2 Michael 2018-08-13 15:49
Supi. Danke. Termin für 2019 rausfinden und sobald möglich als Vorschlag für eine Klubtour verbreiten. Dann können alle überlegen und planen....
#1 Martin 2018-08-13 07:09
Hi Jörg, danke für den Bericht. Freue mich wenn nicht nur Beiträge von mir zu lesen sind. Kann mir auch gut vorstellen, diese Tour mitzufahren.
Gruß Martin

You have no rights to post comments