Hallo 

Ich mach mal einen kleinen Bericht von unserer Tour , vielleicht macht es ja Appetit auf ein gemeinsames Event . Der Oldtimer GP auf dem Nürburgring ist eine Veranstaltung des AvD in der alte Rennserien wie LeMans oder historische Formel 1 , Formel V , Tourenwagen usw fahren . Für Menschen mit Benzin im Blut werden alle Sinne verwöhnt : phantastische Fahrzeuge gibts zu sehen , es duftet nach Benzin und verbrannten Gummi und der Sound ist klasse . Man kann durchs Fahrerlager schlendern und den Mechanikern beim Schrauben zuschauen . Bei vielen Rennen schenken sich die Fahrer nichts , es wird gedriftet und gefightet . Viele Autohersteller sind vertreten , auch da gibts einiges zu sehen . Es gibt ausreichend Bierstände ! 

Über eine Tour in dIe Eifel brauche ich ja nichts erzählen , da lässt sich toll fahren . Natürlich hat dieses Jahr das Wetter mitgespielt , das ist in der Eifel nicht immer so . 

Ich freue mich auf eure Reaktionen ! Jörg 2

Kommentare   

#3 Reinhard 2018-08-20 12:49
Bei gutem Wetter bin ich immer gerne in der Eifel,wäre gerne dabei :lol:
#2 Michael 2018-08-13 15:49
Supi. Danke. Termin für 2019 rausfinden und sobald möglich als Vorschlag für eine Klubtour verbreiten. Dann können alle überlegen und planen....
#1 Martin 2018-08-13 07:09
Hi Jörg, danke für den Bericht. Freue mich wenn nicht nur Beiträge von mir zu lesen sind. Kann mir auch gut vorstellen, diese Tour mitzufahren.
Gruß Martin

Kommentar schreiben