Schön war es. Kurze knackige Tour in den Knüllwald. Am Freitag Mittag trafen sich Roland, Dirk, Reinhard und Martin und machten sich auf die 250km zu erorbern.

Roland hat wie immer eine super Strecke vorbereitet und so kamen wir breiten Grinsen am späten Nachmittag im Hotel an. Der Wirt hat uns direkt gekühlte Bierchen in die Hand gedrückt. Nach kurzer Erfrischung haben wir uns dann in einer 170 m2 großen Ferienwohnung breit gemacht.

Mehr Infos zum Hotel unter

https://www.hotel-wettlaufer.de

Die Rückfahrt war dann fast noch schöner als die Hinfahrt. Noch mehr Kurven durch schattige Wälder bei angenehmen 22 Grad.

Kommentare   

#4 Reinhard 2018-08-20 12:47
Dann will ich es komentartechnisch auch noch mal versuchen :-) ,DIE TOUR WAR SUPER , mehr gibt es nicht mehr zu sagen !
#3 Roland 2018-08-19 17:51
Tip top Martin, du hast es auf den Punkt gebracht. Eine richtig schöne Kurztour mit vielen Kurven und das Ganze bei tollem Wetter. Mehr kann man nicht verlangen.
#2 Martin 2018-08-19 10:39
Für Mitglieder: Bevor ihr einen Kommentar schreibt, bitte einloggen. Dann wird der Kommentar direkt veröffentlicht
#1 Martin 2018-08-19 07:16
Kommentarfunktion geht bei mir einwandfrei. Bitte noch mal testen :oops:

Kommentar schreiben