Knüllwald August 2018

Schön war es. Kurze knackige Tour in den Knüllwald. Am Freitag Mittag trafen sich Roland, Dirk, Reinhard und Martin und machten sich auf die 250km zu erorbern.

Roland hat wie immer eine super Strecke vorbereitet und so kamen wir breiten Grinsen am späten Nachmittag im Hotel an. Der Wirt hat uns direkt gekühlte Bierchen in die Hand gedrückt. Nach kurzer Erfrischung haben wir uns dann in einer 170 m2 großen Ferienwohnung breit gemacht.

Mehr Infos zum Hotel unter

https://www.hotel-wettlaufer.de

Die Rückfahrt war dann fast noch schöner als die Hinfahrt. Noch mehr Kurven durch schattige Wälder bei angenehmen 22 Grad.

{pgslideshow id=62|width=600|height=260|delay=3000|image=L}

Keine Kommentare

Upcoming events

23 Juni
Geburtstag Reinhard
23.06.2024
9 Juli
Martina Geburtstag
09.07.2024
23 Juli
Geburtstag Martin
23.07.2024