Fitti

Fitti
Foto
Mopped
Mopped2

Da Fiiti weder einen PC besitzt noch damit arbeitet, schreibe ich hier ein paar Zeilen. Fitti ist ein Windgesicht. Ist schon früh alles was zwei Räder hat gefahren und schraubt mit Vorliebe an älteren Maschinen. Aktuell dreht er mit einer betagten XJ900F seine Runden. Außerdem hat er seit einiger Zeit eine schöne DT250 aufgebaut und auf die Straße gebracht und nebenher wird aus drei SR500 ein Umbau gestrickt. Wenn er nicht gerade am Mopped schraubt, hat er ganz sicher eine andere Baustelle zu reißen. Er liebt seinen Altbau und kann nicht ohne Akkuschrauber und Werkzeug. In seiner dann noch vorhandenen Freizeit gibt er bei der Band "Lucky Star" als Drummer den Takt vor. Also ein wahrer Tausendsassa.

Fiiti kann man keine Email schreiben.

1861
OFFLINE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
4
0
Fitti

Upcoming events

4 Apr.
Klubtreffen Mundschenk Andre
04.04.2024 19:30
10 Apr.
Geburtstag Uli
10.04.2024
17 Apr.
Uta Geburtstag
17.04.2024