Thomas

ArtikelKategorieErstellt
OSK im UrlaubBeiträge von Mitgliedern07/28/2016 10:24:05
Thomas
Foto
Mopped
Mopped2

Wie der Herr so`s Gescherr - oder - war das genau andersrum? Na ein Stück Wahrheit steckt auf jeden Fall, wie die nebenstehenden Bilder belegen, in dieser Redensart. Hiermit erscheint mir der interessierte Betrachter dieser Seite dann auch hinreichend bezüglich meiner Person und ihrer Fortbewegungsmöglichkeiten informiert. Soweit verbleibe ich mit besten Wünschen für den Betrachter - nicht ohne diesen auf die unten genannte Kontaktmöglichkeit via mail freundlichst hinweisen zu wollen. P.S. Bitte nur geneigt Beiträge im Gestebuch zu meiner Person hinterlassen!

Thomas eine Email schreiben: thomas@osk-germany.de

1907
OFFLINE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
14
0
Thomas

Upcoming events

2 Mai
Klubtreffen Mundschenk Achim
02.05.2024 19:30
23 Juni
Geburtstag Reinhard
23.06.2024
9 Juli
Martina Geburtstag
09.07.2024