Mitglieder

Martin hat 16 Mitglieder
Foto
Mopped
Mopped2

Da Fiiti weder einen PC besitzt noch damit arbeitet, schreibe ich hier ein paar Zeilen. Fitti ist ein Windgesicht. Ist schon früh alles was zwei Räder hat gefahren und schraubt mit Vorliebe an älteren Maschinen. Aktuell dreht er mit einer betagten XJ900F seine Runden. Außerdem hat er seit einiger Zeit eine schöne DT250 aufgebaut und auf die Straße gebracht und nebenher wird aus drei SR500 ein Umbau gestrickt. Wenn er nicht gerade am Mopped schraubt, hat er ganz sicher eine andere Baustelle zu reißen. Er liebt seinen Altbau und kann nicht ohne Akkuschrauber und Werkzeug. In seiner dann noch vorhandenen Freizeit gibt er bei der Band "Lucky Star" als Drummer den Takt vor. Also ein wahrer Tausendsassa.

Fiiti kann man keine Email schreiben.

Foto
Mopped
Mopped2

 

Bin seit der ersten Stunde des OSK dabei.
Fahre zur Zeit kein Motorrad. Dieser Zustand soll sich aber im Jahr 2018 wieder ändern.
Peter eine Email schreiben: peter@osk-germany.de

 

Foto
Mopped
Mopped2

Wie der Herr so`s Gescherr - oder - war das genau andersrum? Na ein Stück Wahrheit steckt auf jeden Fall, wie die nebenstehenden Bilder belegen, in dieser Redensart. Hiermit erscheint mir der interessierte Betrachter dieser Seite dann auch hinreichend bezüglich meiner Person und ihrer Fortbewegungsmöglichkeiten informiert. Soweit verbleibe ich mit besten Wünschen für den Betrachter - nicht ohne diesen auf die unten genannte Kontaktmöglichkeit via mail freundlichst hinweisen zu wollen. P.S. Bitte nur geneigt Beiträge im Gestebuch zu meiner Person hinterlassen!

Thomas eine Email schreiben: thomas@osk-germany.de

Foto
Mopped
Mopped2

Bin seit Anfang an dabei, musste aber leider meine Aktivitäten wegen meiner Kinderschar und anderer Verpflichtungen stark zurückschrauben. Ich wohne zwar in Münster, stamme aber ebenfalls aus Oelde. Seit ich fahren darf (fast 30 Jahre & unfallfrei) hatte ich diverse Krads verschiedenster Hersteller. Na gut, einen Crash gab es schon, aber das war zum Glück nicht mein Bike;-)

Zur Zeit bin ich allerdings ohne Bike, zumindest ohne Fahrbereites. Naja, das kommt wieder, wartets nur ab.

Uli eine Email schreiben: uli@osk-germany.de

Foto
Mopped
Mopped2

Das "jüngste" Mitglied! Es freut mich richtig, dabei sein zu dürfen, über Achim habe ich auch schnell eine Maschine erstanden, mit der ich mich wieder richtig einfahren kann, nachdem ich schon 9 Jahre nicht mehr auf einer gesessen habe. Und nach den ersten 400 Kilometer im Sauerland merke ich, dass es wieder richtigen Spaß macht.

Christoph eine Email schreiben christoph@osk-germany.de

Foto
Mopped
Mopped2

 

Erbarme…zu spät. Die Hesse komme! Lebe seit vielen Jahren bereits in Westfalen und habe das hessische Gebabbel abgelegt. Erst spät, mit 30, habe ich das Kradfahren legalisiert und seitdem mit wechselnden Fahrzeugen ordentlich Kilometer gemacht. Nach Yamaha XS850 + XJ900F, Honda XL500S und 10 Jahren Suzuki GSF1250SA, steht seit kurzem ein neuer Gefährte in der Garage: Suzuki V-Strom1000. Damit werde ich dann zukünftig auch unbesfestigtes Terrain unter die Räder nehmen....

 

Michael eine Email schreiben: michael@osk-germany.de

 

Foto
Mopped
Mopped2

Komm später

 

Foto
Mopped
Mopped2

Profibeschreibung kommt später!!

Achim eine Email schreiben:  achim@osk-germany.de

Foto
Mopped
Mopped2

 

Stolzer Besitzer einer 850T Baujahr 75 mit kleinen elektrischen Macken und ein paar kleiner Hondas

 

Lala eine Email schreiben: matthias@osk-germany.de

 

Foto
Mopped
Mopped2

Was mich in den OSK verschlagen hat, i think friendship!

Andre eine Email schreiben: andre@osk-germany.de

Foto
Mopped
Mopped2

So erst einmal das Profil aktualisieren. Ich bin jetzt seit 3 Jahren und hatte schon viel Spass mit dem OSK. Eine Guzzi Cali 2 habe ich noch , sie ist immer noch mein Traummopped . Hondas hab ich keine mehr dafür jetzt eine Ducati Multistrada 620. Da ist die Familie wieder sauber italienisch. Das Ding macht monstermäßig Spass . Foto folgt!

Jörg2 eine Email schreiben:  joerg2@osk-germany.de

 

Foto
Mopped
Mopped2

Ich wohne in Köln, bin aber in Oelde geboren und aufgewachsen. Deshalb und wegen der großartigen Gemeinschaft und gemeinsamen Touren und Feste bin ich Mitglied im OSK. Guzzi Le mans fahre ich aus Leidenschaft, weil ich auf Youngtimer stehe und enge Kurven mag.

Da die Guzzi nun über 30 Jahre alt ist, habe ich sie in den (vorläufigen) Ruhestand geschickt und mir was anders gegönnt: Triumph Daytona 955i

 

Jörg eine Email schreiben: joerg@osk-germany.de

Foto
Mopped
Mopped2

Fahre seit 1989 Motorrad und durfte die VTR1000F in den letzten 16 Jahre ca. 69000 Km durch die Landschaft bewegen . Dieses wundersame Motorrad hat mein Leben einfach bereichert , so das ich bis vor Kurzem noch nicht wirklich an eine Trennung gedacht habe , aber jetzt ist auch gut und ich glaube ,ich kann mit der Scrambler auch sehr glücklich werden . Bin seit 2008 beim OSK , fahre aber schon länger mit den Jungs um die Dörfer ..... und das mit wachsender Begeisterung !

Reinhard eine Email schreiben: reinhard@osk-germany.de

Foto
Mopped
Mopped2

Bin ich eigentlich auch Gründungsmitglied? Ich glaub ja. Gefühlt auf jeden Fall. Nach langen entbehrungsreichen Jahren am Grill hab ich mich mittlerweile zum Finanzchef im Klub hochgearbeitet. Motorrad fahr ich seit 30 Jahren. Die Touren, Ausfahrten und Klubveranstaltungen sind einfach super. Auf die nächsten 30 Jahre!

Dirk eine Email schreiben dirk@osk-germany.de

Foto
Mopped
Mopped2

Über die Zeit habe ich schon einige japanische und auch mehrere englische Bikes bewegt. Seit 2004 ist es die BMW 1200 GS, die ich in verschiedenen Ausführungen gefahren habe. Seit Ende 2016 fahre ich die GS 1200 LC. Am liebsten fahre ich längere Touren. Wohin die Fahrt geht, ist mir eigentlich egal. Je weiter, desto besser !!

Roland eine Email schreiben: roland@osk-germany.de

 

Foto
Mopped
Mopped2

Ich bin Gründungsmitglied vom OSK und seit 1997 dabei. Uli und ich hatten schon diverse Schuppen. Bin irgendwie zum Präsi ernannt worden, was nicht heißt das ich was zu sagen habe. Bin verantwortlich für diese Web-Seiten und versuche auch so die Truppe zusammen zuhalten. Martin eine Email schreiben: martin@osk-germany.de