Klubtreffen Mundschenk Matthias

Anwesend waren im Laufe des Abends Christof, Reinhard, Andre, Michael, Fitti, Dirk, Roland, Irfan und meine Wenigkeit. Der Abend wurde bestimmt durch diverse Krankengeschichten. Aus datenschutzrechtlichen Gründen will ich hier aber nicht auf die einzelnen Beschwerden eingehen. Allen aber eine gute Behandlung und schnelle Genesung! Sonstige Neuigkeiten: Ein Fiat 850 Spider wurde erworben, Helene "Schneider" ist bei Nobilia aufgetreten und hat dafür Hunderttausende bekommen, der alte Hahnenteller wurde als gastronomisches Highlight gelobt, Irfan weiß noch nicht ob er dieses Jahr nach Mannheim fährt, Fahrradklingeln sollten verboten werden oder mindestens so laut sein wie eine Hupe. Zum Termin Alt-Bielefeld werden noch Nachnominierungen entgegengenommen. Das nächste Treffen ist am 2.11. und wird von Fitti organisiert.

Keine Kommentare

Upcoming events

2 Mai
Klubtreffen Mundschenk Achim
02.05.2024 19:30
23 Juni
Geburtstag Reinhard
23.06.2024
9 Juli
Martina Geburtstag
09.07.2024